FritzBoxPhone + 1 analoges Telefon

parlazzo

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo..

ich habe nur ein analoges Telefon und wollte fragen, ob ich damit an dem BoxPhone 2 verschiedene IP-provider (sipgate und 1&1) nutzen kann oder ob das nur geht, wenn beide analogen Buchsen belegt sind.

tschuess parlazzo
 

obelix

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
geht auch mit nur einem Telefon.

OBELIX
 

parlazzo

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
vielen dank
 

clyde-x

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich bekomme auch in den nächsten tagen meine fritz!box fon und möchte gerne mit 1&1 raustelefonieren, aber eingehende anrufe mit meiner sipgate-telefonnummer annehmen. (habe gelesen, daß es bei 1&1 keine eigene telefonnummer gibt.)
lässt sich die box wirklich so konfigurieren?
- wie gesagt, an einem anschluss, mit einem analog telefon.
 

alien

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2004
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, Box lässt sich so konfigurieren. Du kannst auf einem Anschluss drei ankommende Leitungen zuweisen, egal, ob Festnetz oder Internet.
 

traxanos

Mitglied
Mitglied seit
15 Jul 2004
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
max 2 aus dem Internet und max 3 auf dem Festnetz, aber nicht mehr als 3.

gruß trax
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,332
Beiträge
2,021,238
Mitglieder
349,880
Neuestes Mitglied
Jupsi99