.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzboxPhone-1und1

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von kobalt, 21 Feb. 2005.

  1. kobalt

    kobalt Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    zunächst ich kenne mich denkbar schlecht aus mit Telephonietechnik
    Mein Problem: Wenn mich Freunde, die wie ich bei 1und1 angemeldet sind anrufen, klinget bei mir nur ds Telefon, das direkt mit der Fritzbox verbunden ist. Die anderen Telefone bleiben stumm.
    Bei Anrufen aus dem Festnetz klingeln alle
    Als ISDN-Anlage habe ich ein Teledat USB 2 a/b
    Hat jemand eine Idee
    Gruss Ulli
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ja, genau das ist das System von 1und1 VoIP.

    Alle Anrufe aus dem festnetz landen auch auf deinem festnetzanschluß.
    Alle Anrufe aus dem 1und1-Netz landen auf deiner FBF (solange sie online ist). Ist sie nicht online, landen diese Anrufe auch auf dem Festnetzanschluß.
     
  3. J

    J Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielleicht lohnt es sich noch zu erwähnen das du in der Fritzbox einstellen kannst wie die an der Fritzbox angeschlosenen Telefone auf deine Telefon Nummern Reagieren.
    Dazu gibst du im Browser Fritz.Box ein .Dann zu Telefonie, Nebenstellen.
    Die Tel.Nr die als erste Nebenstelle eingegeben ist wird auch als Standard zum Rauswählen genommen.
    Du findest hier im Forum aber viele Artikel zu deinem Thema!

    edit:
    Hier im Forum gerade Gefunden:
    http://www.freenet.de/hilfe/iphone/freenetiPhone/hardware/index.html
    Ist zwar am Beispiel von Freenet, ist aber bis auf die Anbieterdaten gleich.