Fritzboy 7240 Freetzen Aktuelle FW

Tommy1991

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

Ich hätte da mal eine Kurze Frage ich habe eine Fritzbox 7240 dort ist die Aktuellste FW Drauf 73.05.05 nun möchte ich diese Freetzen das Problem ist das die freetz version 1.1.3 die firmware nicht unterstützt. Nun meine Frage ist es Möglich die Fritzbox auf die FW 73.04.80 Downzugraden ? Ich habe gestern auch Versucht den Trunk zu Builden allerdings bekomme ich zum schluss immer den Fehler das er die FW Nicht downloaden kann .... das ist ja auch normal da er ja eine ältere FW Sucht diese aber nicht findet wenn ich nun die FW 73.04.80 i-wo finden würde könnte ich sie bei der Freetz version in den DL/FW Ordner Packen ? Oder würde er trd. noch Online nach der FW suchen ?

LG Thomas
 

Tommy1991

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat Niemand ne Idee ? bzw. hat jemand nen Download der FW 73.04.80 oder ne recover.exe für mich ?

LG
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Schau doch einmal nach, ob die FW in Freetz 1.2 oder im Trunk unterstützt wird.