Fritzboy 7240 Freetzen Aktuelle FW

Tommy1991

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

Ich hätte da mal eine Kurze Frage ich habe eine Fritzbox 7240 dort ist die Aktuellste FW Drauf 73.05.05 nun möchte ich diese Freetzen das Problem ist das die freetz version 1.1.3 die firmware nicht unterstützt. Nun meine Frage ist es Möglich die Fritzbox auf die FW 73.04.80 Downzugraden ? Ich habe gestern auch Versucht den Trunk zu Builden allerdings bekomme ich zum schluss immer den Fehler das er die FW Nicht downloaden kann .... das ist ja auch normal da er ja eine ältere FW Sucht diese aber nicht findet wenn ich nun die FW 73.04.80 i-wo finden würde könnte ich sie bei der Freetz version in den DL/FW Ordner Packen ? Oder würde er trd. noch Online nach der FW suchen ?

LG Thomas
 
Hat Niemand ne Idee ? bzw. hat jemand nen Download der FW 73.04.80 oder ne recover.exe für mich ?

LG
 
Hallo,
Schau doch einmal nach, ob die FW in Freetz 1.2 oder im Trunk unterstützt wird.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.