FritzFax! FB7270 via VOIP- konfused

Apollo7

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo vieles bei FritzFAX! ist für mich unverständlich, auch die vielen tollen Kompendien zur Installation.
Folgendes Problem:
gestern auf Win7 64 installiert, ohne Probleme ( Norton Fireall ausgeschaltet) und auch schon Faxe versendet. Heute ist die VErknüpfubg auf FritzFax verschwunden und beim Drucken auf FriitzFax bekomme ich folgende Meldung:
fehlende c80dll.dll.
sehr konfused. Vielleicht hat einer einen verständlichen Tipp.
Ich denke nochmals so installieren bringt das gleiche Problem nach dem Reboot.
Danke für Hilfen !

Nachtrag: die FritzFax32.exe ist gar nicht mehr im Installationsordner ?

Apollo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du kannst die Norton-FW ausschalten so lange du willst und du hast immer noch das Problem, da hilft nur Deinstallieren, F4B neu drauf und dann wieder Norton installieren.

Zudem wirst du die Windows-Firewall zusätzlich laufen haben und zwei FW's vertragen sich nie!

Aha; heist das, dass Norton die exe "verschwinden lässt"?
Und das passiert nicht mehr nach einer Deinstallation ?
ISt das ein bekanntes Problem ?

PS die Windoes Firewall schaltet Norton automatisch aus !
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sicher wird Norton den Windows-Firewall-Dienst nicht deaktivieren und Ja, es sind bekannte Probleme Bei Norton und Kaspersky!

Ist es problematisch Norton zu deinstalliern und wieder zu installieren ?
Muss ich sonst was grundlegendes anders machen bei der Installation unter 64 bit , gestern konnte ich ja faxen ?
Danke nochmals

Gruss Apollo

Nee, die Deinstallation ist nicht schwer, achte nur darauf, dass du den Administratormodus (rechte Maustaste "Als Administrator ausführen") nutzest.

Ja, gestern warst du temporär (in deiner Sitzung) zugelassen, nach dem Neustart werden die Einträge in der Registrier-Datenbank abgespeichert, oder auch nicht, wenn du nicht als Administrator gearbeitet hast...

BtW, arbeite das HowTo (links in meiner Signatur) durch und schau auch ins Kompendium... ;)

Fax-Doc ;-) erstmal Danke, werde es heute abend ausprobieren und mich wieder melden. Danke Apollo

Gerne! Mach das und vergiss nicht im Dienstemanager die Firewall von Windows zu deaktivieren, bevor du Norton wieder drauf nudelst...

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,857
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo