Fritzfon 7150 an Fritzbox 7170

Kruemel4480

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern meine neue gebrauchte 7170 bekommen und möchte meine alte 7150 als Telefon benutzen.

Ist das möglich unf wie schliesse ich die 7150 an die 7170 an??

Gruß M. Wagner

Hallo,

Das ist doch einfach per Y-Kabel am Internen ISDN-SO der FB 7170,
oder per Lan wenn du in der FB 7170 einen SIP Server Einrichtest
unter Telefoniegeräte.

Gruß Erwin

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den 7150 am S0 Eingang eingesteckt und im Menü des 7170 die Telefoniedaten von O2 eingegeben aber es funzt nicht.
Mit nen billigen analogen telefon fünktioniert der anschluss

Hallo,

Du musst in der FB 7150 das Festnetz für ISDN einrichten,
da trägst du deine Rufnummern ein, da du ja über das Y-Kabel Festnetz
hast, und kein Voip.

Bei mir geht das mit der FB 7390 sogar am Internen SO des SP W900V mit ISDN

Gruß Erwin

Jetzt habe ich noch folgendes Problem das ich zwar angerufen werden kann aber selbst nicht anrufen kann.
Habe die FB7150 mit dem Y-Kabel an der FB7170 verbunden und im Browserfenster der FB7150 die einstellung ISDN Festenetz und und meine Telefonnummer ausgewählt.
Im Menü der 7170 habe ich unter Telefoniegeräte die FB 7150 am "FON S0" knfiguriert.
Worin liegt der Fehler???

Gruß M. Wagner

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich noch folgendes Problem das ich zwar angerufen werden kann aber selbst nicht anrufen kann.
Habe die FB7150 mit dem Y-Kabel an der FB7170 verbunden und im Browserfenster der FB7150 die einstellung ISDN Festenetz und und meine Telefonnummer ausgewählt.
Im Menü der 7170 habe ich unter Telefoniegeräte die FB 7150 am "FON S0" knfiguriert.
Worin liegt der Fehler???

Gruß M. Wagner

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.