.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzFon 7150 piepen bei VOIP in der Leitung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Jodeler2000, 9 Jan. 2009.

  1. Jodeler2000

    Jodeler2000 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    bin ganz neu im Leben des VOIP. Habe hier schon in den Foren gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Bin bei Congstar. Habe das das Komplett 2 Paket. Habe ein FritzFon 7150 mit der aktuellsten Software.

    Nun das Problem, DSL und VOIP funktionieren soweit ohne Probleme, das Problem ist aber, das ich öfter so Piepsgeräsuche in der Leitung habe, hört sich an wie diese DTMF Töne.... die kommen obwohl ich keine Taste Drücke bzw. mich einer Anruft und anklopft. Kommen so alle 30 Sekunden... dann immer gleich so 3-5 Piepstöne.

    Ist auf jeden Fall recht nervend.

    Danke für euere Hilfe

    MfG Christof
     
  2. osblo

    osblo Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sieh mal nach in deinen Telefoneinstellungen (Handtteil, nicht Box).

    Schalte mal den Akkuwarnton und den Reichweitenwarnton aus!
     
  3. Stiefel

    Stiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 Stiefel, 9 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9 Jan. 2009
    die SuFu hilft Dir sicherlich weiter, das Problem wurde m.W. schon mehrmals hier besprochen...