[Problem] Fritzfon C3 anmelden an Fritzbox 7390

Pallewütz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mich in diesem Forum angemeldet, weil ich ein Problem mit meiner Fritzbox bzw. dem Fritz Fon C3 habe. Ich musste leider die Box zurücksetzen, da ich das Kennwort verlegt/vergesse habe und seitdem funktioniert meine Festnetz nicht mehr. Es lässt sich gar nicht anmelden, auf dem Display steht "DECT Taste an Basis lange drücken", wenn ich die DECT Taste auf der Fritzbox drücke passiert NIX. Mein vorheriges DECT Telefon (Gigaget) habe ich nicht mehr angeschlossen.

Muss ich die DECT Taste zum Anmelden an der Fritzbox drücken oder muss die Anmeldung über das alte Telefon erfolgen? Ich bin irgendwie leicht überfordert, die Anmeldung nach dem Kauf von dem Fritzfon lief reibungslos...habe aber in Erinnerung, dass ich das Fritzfon über das Gigaset angemeldet habe. Nächstes Problem: Mein Gigaset lässt sich nicht einschalten, vermutlich Akku defekt. Ein anderes altes Gigaset hab ich auch ausprobiert, da schlägt die Anmeldung jedes Mal fehl. :(

Kann jemand helfen???? Danke und liebe Grüße

Nimm einfach den Assistenten auf fritz.box, da kriegst du jeden Schritt haarklein erklärt.

Hab ich gemacht, jetzt ist das Telefon angemeldet, ich kann allerdings nicht raustelefonieren

Sorry, eine Frage habe ich doch noch:

Mir fällt gerade auf, dass an der Fritzbox die Leuchte für Telefon nicht leuchtet, muss die leuchten?
Telefonieren funzt....

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,655
Neuestes Mitglied
M.CH.