FritzFon C5 nach gestrigem Update mit 2 Problemen

samsung01

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Seit dem gestrigen Update funktioniert die Uhranzeige im Startbildschirm nicht mehr und bei den Internetradios ist die Uhrzeit genau 12 Stunden zu spät.
Ich habe das Telefon schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber ohne Erfolg.
Kann das jemand bestätigen ?
 

Meister J

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2018
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als bei AVM ein Ticket zu eröffnen und das C5 austauschen zu lassen.
Ich hatte mit einem M2 vor Jahren einen ähnlich seltsamen Fehler.
Ich wollte eine Rufnummer aus dem Telefonbuch wählen.
Während dem durchscrollen nach dem Teilnehmer ging das Telefon plötzlich aus und kurze Zeit später wieder an.
Jedoch waren danach sämtliche Tastenfunktionen durcheinander.
Taste 3 war 8, Taste Grün war Lauter etc...
Keine Chance das Gerät mit Werksreset irgendwie wieder zurechtzubiegen.
Hab bei AVM dann ein Ticket mit Fehlerbeschreibung eröffnet, Tags drauf hatte ich die RMA Nummer.
Der ganze Umtausch hat nur wenige Tage gedauert.
 

stsoft

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
1,918
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
38
Die Uhrzeit kommt von der Fritz!Box!
Starte die mal neu.
Die Zeitzone hast Du hoffentlich nicht verstellt?