Fritzieren hat funktioniert, aaaaaber

LPB_Genom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Soo,

Mein 920V hat nun die neueste 7570 + 7270 Firmware und alles funktioniert einwandfrei. (Nach einigen Kombinationen, bei denen kein PPoE klappte)

Aaaaber,

ich würde gerne den SNR absenken. Dazu habe ich mir den Telnet Zugang freigeschaltet und die Datei ar7.cfg bearbeitet.

Nach dieser Anleitung:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=588260

Aber es funktioniert nicht. Nach einem Reboot ist der Sync so wie vorher.

Kann es sein, dass es daran liegt, das der Modemteil aus der 7570 übernommen wurde oder mache ich was falsch ?

Gruß

Klar wurde der Modemteil von von der 7570 geholt weil im W920 auch kein DSL-Modem der 7270 drin ist.

Ein höhrer Sync bedeutet nicht das du schneller bist. Wenn nähmlich die Fehlerquote bei den Paketen steigt dann müssen die neu angefordet werden und der vermeintliche Vorteil ist dahin.

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Da ich nur 980 Meter zur Vermittlungsstelle habe und auch so schon 16500 erreiche, reicht mir eine Absenkung um 1-2 db.

Ich habe parallel noch nen Sl-141 von Siemens bei dem man den SNR über DMT beeinflussen kann.
Beim SL141 habe ich tatsächlich eine höhere Transferrate von 100 kb/s (Netmeter ist ohne Zacken)

Da die 7270 aber mehr kann, bin ich schon an einer Lösung interessiert.

Noch jemand ne Idee, wie ich den Ziel- SNR absenken kann ?

Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.