.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzphon wlan + T Sinus 154 Basic

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von cs.spoon, 26 Dez. 2005.

  1. cs.spoon

    cs.spoon Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Also Ich habe eine Fritz Box 7050 Wlan, da ich im 1 Stock unseres Hauses wohne hatte ich einen schlechten Empfang.

    Ergo, ich hab ne stärkere Antenne an die Fritzbox gebaut ( 5,5 dbi ) und an meinen Pc ebenfalls.

    Fazit etwas bessere Verbindung aber noch nicht perfekt.

    So nun meine Frage :

    Ich habe noch einen "alten" T Sinus 154 Basic Wlan hier rumliegen denn wollte ich als Repeater einsetzen hab es auch schon ausprobiert läuft aber nicht richtig! Den T Sinus kann man ja nicht als WDS Slave einrichten meine ich wie bekomme ich das nun hin das von der Fritz box das Inet an den Sinus geleitet wird?!

    danke
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,160
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein