Frtiz Box Dsl Problem

Cooky

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen habe seit einpaar Tagen nen Download Problem
habe Dsl 16000 / 1024 mit der Fritz Box 7170 SL .

So nun zum Probelm habe einfach keinen richtigen Download mehr ich erreiche nicht mehr ein mal 14000 kbit/s muss ja nicht 16000 kbit/s sein der Upload ist OK da habe ich die volle leistung was ich nicht verstehn kann mache bei mehreren einen Dsl Test komme gerade mal auf 4.231 kbit/s das höchste war mal 8000 kbit/s der Upload liegt zwischen 900 und 1100 kbit/s laut Test habe schon beim Anbieter angerufen mehrmals ist alles Ok.
Habe sogar alle Kabeln ausgetauscht hat auch nichts gebracht, neues Firmenupdate rauf auch nichts, gerät auf werks einstellung geamcht auch nichts gebracht.
Das kommische ist wenn ich aber mehrer Datein runter lade teilt sich ja die Speed lade ich nur eine Datei runter mit der geschwindigkeit von 600 KB/ sek mache ich aber mehrere Datein komme ich auf ca 1300 - 1600 KB/ sek auf die Datein verteilt.Was noch ist wenn ich im Internet bin und anrufen will wird das das Internet total langsam.

Vorher war das nicht so ich weis halt nicht mehr weiter Vielleicht kann mir jemand Helfen Bitte!!

gruß und Danke mal schon im Voraus

Hallo,

ist dieser Grammatik-befreite Buchstabenbandwurm deutsch? :?

Obwohl ich den mit Abstand größten Teil des Beitrags einfach nicht gelesen habe, vermute ich aus den Bruchstücken, die bis in mein Bewusstsein vorgedrungen sind, dass du ein klassisches Problem hierfür hast:
Howto: Geschwindigkeitsprobleme ins Internet

Wenn einzelne Downloads langsam sind, mehrere zusammen aber schnell, deutet das auf ein RWIN Problem hin.
Das der Download bei VoIP-Telefonie langsam wird, ist normal und nicht zu ändern: Die Box manipuliert den RWIN auf 4xMSS, da bricht ein Download schon mal zusammen. Details im Howto.

Viele Grüße

Frank

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora