.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FSK18 Inhalte per verify-U geht nicht

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von derjuhser, 12 Nov. 2006.

  1. derjuhser

    derjuhser Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Hi,

    hats schon wer am Laufen? Ich meine die Altersverifikation per freigeschaltetetn PC und verify-U Software für FSK18 Inhalte? Habe verify-U installiert und versucht alles nach Anleitung einzurichten, aber geht nicht. Folgende Meldung erhalte ich:

    Auf dem PC mit dem Sie gerade auf unseren Seiten surfen, konnten wir keine Installation unserer [verify-U]-AVS-Software bemerken.

    Habe 3DSL von 1u1

    Todde
     
  2. Colty06

    Colty06 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Bei mir hat der Virenscanner das Prog auf dem PC nicht vernünftig laufen lassen, bzw. blockiert. Hab die VerifyU Software deinstalliert und schalte FSK 18 per SMS frei.
     
  3. Martin!

    Martin! Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn deine Verify-U-Software älter ist (Ende Oktober) musst Du Dir eine neue Version herunterladen, die alte Version hat bei mir z.B. den Internet-Zugriff komplett blockiert.:idea: