- Mitglied seit
- 4 Okt 2008
- Beiträge
- 204
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Bei mir ist eine Zahlung (Banküberweisung) nach mehr als 2 Wochen noch immer nicht auf dem entsprechenden Betamax gutgeschrieben worden.
Jetzt würde ich gerne mal bei Betamax bzw. dem entsprechenden Ableger (am besten bei beiden) nachfragen.
Leider finde ich nirgendwo eine E-Mailadresse an die man sich wenden kann und das Kontaktformular bricht bei mir (von Thailand aus - ich weis nicht ob es an meiner IP-Adresse liegt) immer ab und schaltet mich nicht weiter zur Eingabeseite. Wobei eine funktionierende E-Mailadresse sicherlich das bessere wäre, denn dort könnte ihc ja auch noch einen Screenshot vom onlinebanking anhängen aus dem ersichtlich ist, wann, von wo und mit welchen Angaben meine Überweisung erfolgt ist.
Jetzt würde ich gerne mal bei Betamax bzw. dem entsprechenden Ableger (am besten bei beiden) nachfragen.
Leider finde ich nirgendwo eine E-Mailadresse an die man sich wenden kann und das Kontaktformular bricht bei mir (von Thailand aus - ich weis nicht ob es an meiner IP-Adresse liegt) immer ab und schaltet mich nicht weiter zur Eingabeseite. Wobei eine funktionierende E-Mailadresse sicherlich das bessere wäre, denn dort könnte ihc ja auch noch einen Screenshot vom onlinebanking anhängen aus dem ersichtlich ist, wann, von wo und mit welchen Angaben meine Überweisung erfolgt ist.