.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Funktioniert 2x anmelden?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Ihmchen, 29 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ihmchen

    Ihmchen Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Noch ne Frage:
    Wenn ich mich hier in D bei 1und1 registrieren lasse mit hiesiger Telefonnummer, werde ich das in der hiesigen Hardware hinterlegen. Wenn ich in den USA bin möchte ich gerne ebenfalls mit 1und1 telefonieren (natürlich nicht an den eigen Anschluß in D !) Aber die doppelte Registrierung beim 1und1 Server könnte ein Problem sein.
    Habt Ihr dazu Erfahrungen? Ja, die Problematik der AGB kenne ich, aber was ist mit technischen Problemen? Ich möchte nicht gerne jedes Mal vor der Abreise die Installation in D deinstallieren müssen. Außerdem könnte in meiner Abwesenheit auch ein anderes Familienmitglied mal irgendwohin telefonieren wollen.
    Als: gibt es Probleme bei doppelter Registrierung mit den selben Daten?
    Bei Sipgate habe ich da keine Probleme.
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Du kannst doch mehrer Rufnummern haben bei 1&1, dann registrierst Du dich mit der einen zu Hause, mit der anderen in den USA.

    jo
     
  3. southy

    southy Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso sollte das ein Problem sein, mehrere Clients gleichzeitig angemeldet zu haben?
    Eine "freigeschaltete Nummer" ist ein SIP-User. Seit wann sollte es nicht mehr möglich sein, einen SIP-User mehrfach am Server anzumelden.
     
  4. Elmo

    Elmo Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hattingen
    Also ich habe die gleiche Nummer in der Fritzbox und gelegentlich auch am PC mit Softphone angemeldet und es geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.