.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

funktioniert CLI>show features nur mit cvs versionen? ode

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von scuba303, 5 Juli 2005.

  1. scuba303

    scuba303 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    quäle mich hier mit attended transfers in verbindung mit softphones und einem grandstream 286 herum. dabei bin ich auf featuremap gestossen. da müsste ich ja einer beliebigen kombi (z.b. **) attended transfer einleiten können.
    ein CLI>show features gibt es bei mir als befehl leider nicht, ergo tippe ich mal, dass es noch immer nur in der cvs drin ist.
    oder hat das feature schon seinen weg in ein "normales" release gefunden?
     
  2. Keeper

    Keeper Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu,

    nein das ist leider nur in der aktuellen CVS Version vorhanden. Leider habe ich es dort nicht hinbekommen chan_capi zu kompilieren :( Vielleicht hat da ja jmd. nen Tipp....

    Grüße,
    Keeper
     
  3. Hupe

    Hupe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Apr. 2004
    Beiträge:
    2,586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Mit dem neuen chan_capi geht es. Einfach mal bei www.sourceforge.net nach suchen. Dann musst Du aber deinen Dialplan ein bischen modifizieren (Siehe beiliegendes Readme zu chan_capi).