funktioniert CLI>show features nur mit cvs versionen? ode

scuba303

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
quäle mich hier mit attended transfers in verbindung mit softphones und einem grandstream 286 herum. dabei bin ich auf featuremap gestossen. da müsste ich ja einer beliebigen kombi (z.b. **) attended transfer einleiten können.
ein CLI>show features gibt es bei mir als befehl leider nicht, ergo tippe ich mal, dass es noch immer nur in der cvs drin ist.
oder hat das feature schon seinen weg in ein "normales" release gefunden?
 
Huhu,

nein das ist leider nur in der aktuellen CVS Version vorhanden. Leider habe ich es dort nicht hinbekommen chan_capi zu kompilieren :( Vielleicht hat da ja jmd. nen Tipp....

Grüße,
Keeper
 
Keeper schrieb:
Huhu,

nein das ist leider nur in der aktuellen CVS Version vorhanden. Leider habe ich es dort nicht hinbekommen chan_capi zu kompilieren :( Vielleicht hat da ja jmd. nen Tipp....

Grüße,
Keeper


Mit dem neuen chan_capi geht es. Einfach mal bei www.sourceforge.net nach suchen. Dann musst Du aber deinen Dialplan ein bischen modifizieren (Siehe beiliegendes Readme zu chan_capi).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.