Moin,
tja was soll ich schreiben? Weihnachten habe ich meine Box bekommen,
neue Firmware draufgespielt und seitdem läuft alles so wie es sein soll.
Clip mit Siemens Gigaset 150 + S1, Anrufweiterleitung und alles andere geht.
Calltrough habe ich noch nicht ausprobiert. Brauch ich auch nicht.
Also ich bin 100% zufrieden.
Nur habe ich manchmal, oder besser gesagt der angerufene, über Voip ein leichtes Echo. Woran das liegt weiß ich nicht. Habe mehrere Anbieter(Gmx, Freenet)getestet. Auch die Einstellungen in der Box inkl. Codec Wechsel haben nicht weitergeholfen.
Wobei ich das Gefühl habe das es überwiegend bei Gesprächen zu Analogen Anschlüssen auftritt.
Und den Tip mit der Hörerlautstärke am Telefon runterdrehen bringt es auch nicht. Aber wie gesagt es ist nur manchmal und nicht gravierend.
Ich kann Dir die Box nur empfehlen.
Ciao
Caddy