Funktionsumfang des FTP Servers der 7390 erweitern

Winnfield

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
trotz langer Suche habe ich leider nicht das Richtige gefunden, und hoffe das mir jemand helfen kann.
Es geht mir darum das man bei der neuen FW der 7390 ja mehrere Benutzer erstellen kann, und Ihnen jeweils EINEN Ordner freigeben kann. Soweit so gut, ist ja schon ein Fortschritt zu den alten FW- Versionen in denen es nur einen Benutzer gab.
Dies reicht mir aber nicht. Ich würde gerne jedem Nutzer einen Ordner zuweisen in dem er Schreibrechte bekommt und einen anderen in dem er nur lesen darf. Gibt es eine möglichkeit das zu realisieren ohne Freetz zu nutzen. Ich denke da an eine Lösung wie ich sie von Fritz!Load her kenne das ich einfach nur eine Anwendung hinzufügen muß. Gibt es soetwas?

Gruß,
Winnfield

danke das werde ich mir mal genauer anschauen, hatte deine Seite schon mal angeschaut, dann aber (asche auf mein Haupt) nicht weiter gelesen. Jetzt bei einem intensiveren Blick scheint es das zu sein was ich suche!
Allerdings würde ich gerne jedem User zum einen einen Ordner anlegen in den er Schreiben und Lesen und Löschen darf, in dem übergeordneten Ordner mit allen unterordnern (ausser seinem eigenen) soll er dann nur leserechte bekommen. Ziel ist es das keiner meine Strukturen zumüllen kann. Ich kann uploads dann aus den jeweiligen User-Ordnern in meine Struktur einpflegen.

Ist das möglich?

Gruß

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,892
Mitglieder
378,584
Neuestes Mitglied
Spider67