.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Funzt jetzt] Portunity Voicemail-Weiterleitung funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von kossy, 17 Apr. 2005.

  1. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei mir funktioniert soweit alles mit portunity, aber die Voicemails werden nicht an meine E-Mail-Adresse weitergeleitet!
    Wie sieht das bei euch aus?
    Klappt das bei jemandem?
    Meine Voicebox habe ich eingerichtet und auch als Weiterleitungsziel eine gültige E-Mail-Adresse eingetragen. ;-)
    Nur, es will einfach keine Mail ankommen.
    Alle anderen E-Mails von portunity kommen sofort an.
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jetzt scheint es zu funktionieren.
    Habe das nochmal getestet und seit gestern Abend werden Voicemails an die eingestellte E-Mail-Adresse geschickt.

    Die Voicemail kommt in zwei Dateianhängen, einmal im WAV und einmal im MP3-Format!

    Einmal würde ja eigentlich auch reichen! ;-)

    Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit, sich die Nachrichten auch direkt über die Voicebox per Pin-Eingabe abzuhören.
    Diese Funktion habe ich bisher noch nicht gefunden.