.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FW 1.64=funktionierende Wahlregeln?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Damrod, 27 Mai 2005.

  1. Damrod

    Damrod Neuer User

    Registriert seit:
    17 Apr. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihrs!

    Das Gigaset meiner Mutter hat immer so lange (zumindest halbwegs) funktioniert, bis das Wahlregeln definiert wurden. (diverse Firmware Versionen) Eine Menge der Probleme die wir hatten scheinen sich über den Kondensator lösen zu lassen. Meiner Mutter sind aber besonders die Wahlregeln wichtig, um bestimmte Rufnummern zu sperren, bzw. bestimmte Rufnummern einer Leitung (Festnetz/VoIP) zu zu weisen.

    Bevor ich mir das Grauen mit dem Update antue: Kann jemand Erfahrungen mit der neuen FW mitteilen, was die Wahlregeln angeht? Das ist das einzige, was so gut wie gar nicht erwähnt wurde in den massigen threads über die neue FW.

    Dank im voraus! :)
     
  2. paula-aenne

    paula-aenne Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, Moin !

    Meine Wahlregeln funktionierten vorher auch nicht (Router fror ein usw.).

    Seit der FW 1.64 u n d (ich wiederhole: "und") dem TAE-Kabel mit Kondensator funktionieren die Wahlregeln einwandfrei, jedenfalls bei mir.

    MfG
     
  3. Diabeticus

    Diabeticus Neuer User

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    wie sieht´s zu diesem thema bei den anderen aus?
    den wahlregeln sind wichtig...

    mfg, diab.
     
  4. PANGOOL

    PANGOOL Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit FW 1.64 UND Kondensator keine Probs, 1.63 funzt DEFINITIV nicht!!!