FW 1.64=funktionierende Wahlregeln?

Damrod

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Ihrs!

Das Gigaset meiner Mutter hat immer so lange (zumindest halbwegs) funktioniert, bis das Wahlregeln definiert wurden. (diverse Firmware Versionen) Eine Menge der Probleme die wir hatten scheinen sich über den Kondensator lösen zu lassen. Meiner Mutter sind aber besonders die Wahlregeln wichtig, um bestimmte Rufnummern zu sperren, bzw. bestimmte Rufnummern einer Leitung (Festnetz/VoIP) zu zu weisen.

Bevor ich mir das Grauen mit dem Update antue: Kann jemand Erfahrungen mit der neuen FW mitteilen, was die Wahlregeln angeht? Das ist das einzige, was so gut wie gar nicht erwähnt wurde in den massigen threads über die neue FW.

Dank im voraus! :)
 
Moin, Moin !

Meine Wahlregeln funktionierten vorher auch nicht (Router fror ein usw.).

Seit der FW 1.64 u n d (ich wiederhole: "und") dem TAE-Kabel mit Kondensator funktionieren die Wahlregeln einwandfrei, jedenfalls bei mir.

MfG
 
hallo,

wie sieht´s zu diesem thema bei den anderen aus?
den wahlregeln sind wichtig...

mfg, diab.
 
Mit FW 1.64 UND Kondensator keine Probs, 1.63 funzt DEFINITIV nicht!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.