.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FW auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von re1hro, 31 Jan. 2005.

  1. re1hro

    re1hro Mitglied

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Besteht eigentlich Interesse an ner Deutschen Version der 10522 er FW. Ich hab da schonmal nen bischen angefangen......
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Oha, das finde ich interessant. Wie viel Arbeitsaufwand bedeutet das für Dich?

    GS kommt ja mitunter im Abstand von wenigen Tage mit neuen Firmwares... ;-)
     
  3. re1hro

    re1hro Mitglied

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm ich denke mal das übersetzen ist innerhalb von ein paar Stunden geschehen. ich hoffe mal das vielleicht auch der eine oder andere behilflich sein wird und ich hoffe das wenn man die bin ediert die auch weiterhin laufen .......
     
  4. weisnix

    weisnix Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    FW Deutsch

    Deutsch wäre schön...
     
  5. re1hro

    re1hro Mitglied

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So ich hab hier mal angefangen, vielleicht könnte sich das Jemand ja mal angucken und den Rest vervollständigen denn so super ist mein änglisch :) auch nicht mehr
     

    Anhänge:

  6. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Ich finde das direkte Aendern der html nicht so gluecklich. Hast du schon mal versucht ob die Datei dann auch auf dem Geraet laeuft?

    Der Sipper ist ein sehr schoener Ausgangspunkt, wenn man den fuer die gesamte Konfig ausweitet ist man zumindest mit dem was da auf dem Geraet landet auf der sicheren Seite.

    rsl

    BTW: Standard ist und bleibt Standard ;-)