.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FW IP21 und IP400

Dieses Thema im Forum "Innovaphone" wurde erstellt von NetworkTechnics, 24 Dez. 2008.

  1. NetworkTechnics

    NetworkTechnics Neuer User

    Registriert seit:
    8 Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    hat jemand durch Zufall die aktuellen Firmwareupdates für die Ip21 und Ip400?

    DANKE und ein paar schöne Feiertage

    Karsten
     
  2. teaserich

    teaserich Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    firmware

    tach auch,

    was verstehst du unter aktuell?
    die ip400 und die ip21 können beide nicht mit der neuesten firmware betrieben werden.
    welche firmware hast du derzeit im einsatz und wie setzt du die kisten derzeit ein?

    weihnachtliche grüsse

    teasy
     
  3. Transalpler

    Transalpler Mitglied

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also 7er FW gibts für beide nicht - die letzten 6er Versionen sind auch mit Einschränkungen auf IP21 lauffähig - bzw. empfielt Innovaphone, dass wenn das teil mit V6 FP2 funktioniert dies auch so zu lassen.
    Deswegen werd ich meine IP21 auch nicht weiter updaten - never touch a running system - schon gar nicht, wenn es der Hersteller nicht empfielt.
    Was die 400er angeht, so glaub ich gilt ähnliches...
     
  4. NetworkTechnics

    NetworkTechnics Neuer User

    Registriert seit:
    8 Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Teasy Hallo Transalpler,

    sorry für das so späte melden. Aber ich war im Urlaub und kam erst jetzt zum Antworten.
    Naja was für eine Firmware wir im Moment im Einsatz haben, kann ich nicht genau sagen, habe nicht ganz soviel Ahnung von der Anlage.

    Ich hätte da auch noch ein paar mehr Fragen vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen?
    Wenn ja schicke ich euch gerne meine MailAddy...

    Grüße und danke schoneinmal im Vorraus!

    Karsten
     
  5. teaserich

    teaserich Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    urlaub

    hallo karsten,
    ja urlaub wäre jetzt auch schön...
    egal, den gibt es eben später, andere habe gar keine arbeit...
    was genau möchtest du denn wissen?
    frage doch einfach mal drauf los, bin mir sicher das wir hier oder via pn deine probleme und fragen lösen können.

    bis denn

    teasy
     
  6. NetworkTechnics

    NetworkTechnics Neuer User

    Registriert seit:
    8 Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Teasy,

    vielen Dank.... habe dir ne PN geschrieben!

    Grüße
    Karsten
     
  7. Transalpler

    Transalpler Mitglied

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche Version drauf ist, siehst du, wenn du im Browser die IP von deiner IP400 bzw. IP21 eingibst, un dich anmeldest.
    Sollte noch V5 drauf sein, dann könnte man auf V6 upgraden - würde aber bei beiden Neue Lizenzne benötigen, und bei beiden die PBX Funktionalität eliminieren.
    Falls schon eine V6 drauf ist, dan könnte manauf die von Innovaphone empfohlene V6 upgraden.
     
  8. Thomas West

    Thomas West Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    innovaphone Version 5,6 und 7

    Hallo zusammen,

    die aktuellen Versionen sind im Downloadbereich auf der Seite www.innovaphone.de verfügbar. Gerne kann ich auch die entsprechende Software zur Verfügung stellen (bitte E-Mail Adresse angeben). Wie bereits beschrieben ist ein Update auf V6 oder V7 kostenpflichtig wenn die PBX genutzt wird. Ohne PBX entstehen keine Kosten und grundsätzlich ist ein Update für die IP-Telefone kostenlos.
    Folgende Hinweise:
    1. Für die IP400 gibt es eine Version 6 ohne PBX
    2. Für die IP202 gibt es die Version 6 mit PBX. V7 wird nicht unterstützt da der Speicher nicht ausreicht.
    3. Die IP21 läuft nur noch mit Version 6 wird jedoch weiterhin unterstützt
    4. Bei der IP3000 wird die Version 7 ohne Verschlüsselung unterstützt

    Das aktuelle Release ist V6.00 sr2-hotfix12 bzw. Firmware V7.00 hotfix1.

    Viele Grüße

    Thomas
     
  9. JanYlming

    JanYlming Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    IP400/IP21 Firmware nicht zugänglich

    Hi,

    ich habe auf den Innovaphone Webseiten die Anmeldungen alle durch, und komme trotzdem nicht an die Firmware-Updates ran, die ihr oben erwähnt; ich werde vom Browser immer nach Nutzer-Name und Passwort gefragt.

    Könnt ihr mir mit Update-Files für die genannten Geräte aushelfen? Ich habe derzeit FW Version 3 drauf. Ich möchte gern mit Version 5 und 6 experimentieren (höhere funktionieren ja mit den älteren Geräten nicht mehr...).

    Im Lizenz-Manager habe ich die Geräte-spezifischen Lizenzen schon zu stehen. Muss ich sonst noch 'was dabei beachten?

    Vielen Dank,

    Gruß, Jan
     
  10. Thomas West

    Thomas West Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    IP400/IP21 Firmware nicht zugänglich

    Hallo Jan,

    wie bereits angeboten kann ich dir gerne die Versionen bzw. die Software zur Verfügung stellen. Sende mir bitte Deine E-Mail Adresse

    Grüße
    Thomas