FW Update auf 2.51 und nun...

spynick

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen zusammen,

zuerst mal moechte ich als Newbie aeussern, dass mir das Forum schon viel geholfen hat und die Probleme die ich hatte auch bei anderen vorhanden waren. Leider konnte ich Probleme die andere hatten nicht nachvollziehen und leider auch nicht helfen. Hoffe aber dennoch dass mir geholfen wird.

Ich habe gestern meine Anlage gem. Anleitung geflasht. Nun kann ich sie weder unter der Originalen IP 192.168.69.254 noch unter der von mir konfigurierten IP 192.168.1.5 erreichen.

Das Ding scheint tot zu sein. Hatte das Forum schon durchsucht und nur die Moeglichkeit mit der IP Vergabe per Analogtelefon gefunden.

Gibt es evtl. ein Tool das dies ueber USB macht.

Problem ist ich bin im Moment im Ausland und muesste das Remote durchfuehren koennen. Analog ist also nicht.


Herzlichen Dank



Gruss



Stefan
 
Hi, erst mal weg aus dem Ausland und ran ans analog Tel.. Dann versuche mal die Anlage dumm zu machen (R8 * 0000 * 900 #) dann warten.......... und noch mal versuchen über 192.168.69.254. Klappt das nicht, hast du sie "kaputt geflasht", denke ich.
Ist das Update denn durchgelaufen? Wie bist du beim Update vorgegangen?

cu
 
Hi tantehorst,

Danke fuer Deine Antwort.

bin gem. Anleitung vorgegangen, Sequenz via Analog Tel R8*PIN#900# dann FW einspielen und wieder mit R8*PIN#900# zuruecksetzen. Verbindung via USB zum aufspielen kann ich herstellen.

Hm... wird u. U. dann doch wohl bis zum WE warten muessen. Wie komme ich dann wieder an die Lizenz wenn ich die ersetzen wuerde. Doppelt lizensieren kann es doch wohl nicht sein.

Gruss


Stefan
 
Hi, da wirst du mal den Support fragen müssen, ich habe ne 31LAN, keie Ahnung wie das mit den Lizenzen in der OC ist, sorry

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
spynick schrieb:
Hm... wird u. U. dann doch wohl bis zum WE warten muessen. Wie komme ich dann wieder an die Lizenz wenn ich die ersetzen wuerde. Doppelt lizensieren kann es doch wohl nicht sein.

Hallo spynick,

Die Lizenz wird durch den Factory-Reset nicht gelöscht.

Gruss,
Gunnar
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.