.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FWD bald mit webbasiertem Client? FWD TALK

Dieses Thema im Forum "FWD" wurde erstellt von kossy, 10 Jan. 2005.

  1. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    FreeworldDialup arbeitet anscheinend an einem Web-Client.
    Wäre ja eine gute Sache für Internet-Cafes, wo man keine VoIP-Software installieren kann.
     

    Anhänge:

  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Sorry aber das ist doch ein alter Hut. Leider erfordert das Teil den IE und lockerere Sciherheitseinstellungen, was den Gebrauch in Internetcafés schon wieder einschränken dürfte.

    FWD Talk

    Zum Ausprobieren mal 612, 613 oder 411 wählen

    jo
     
  3. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aha, na gut.
    Kannte ich bisher noch nicht. :oops:
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Da bist Du wahrscheinlich nicht der Einzige, von daher ist der Hinweis schon OK. FWD findet hierzulande ja wenig Beachtung.

    Heute soll übrigens eine neu Beta (0.9.43) des pulver.Communicators rauskommen. Nach US Zeit bei uns wohl eher morgen früh.

    jo