.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FWD: Voicemail-Weiterleitung?

Dieses Thema im Forum "FWD" wurde erstellt von kossy, 9 Jan. 2005.

  1. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    habe mir mal einen Account unter http://www.freeworlddialup.com/ angelegt.
    Dann ein wenig mit FWD rumprobiert und festgestellt, dass die Weiterleitung der Voicemail nicht funktioniert.
    Ich kann zwar auf meine Voicebox bei fwd raufsprechen, aber die Message wird nicht an die angegebene E-Mail-Adresse weitergeleitet.

    Funktioniert dieses Feature im Moment nicht?

    Das Aufsprechen einer persönlichen Ansage klappt und auch die telefonische Abfrage der Voicebox funktioniert.

    Edit:
    Bin jetzt nach vielem Klicken auf folgender Seite gelandet und habe dort noch einen Haken bei Voice email gesetzt, nur seitdem funzt meine Ansage nicht mehr!
    Dafür kommen aber jetzt die Voicemails per Email bei mir an.
     

    Anhänge:

  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    AFAIK ist derzeit Voice to email die einzige unterstütze Variante. Alles andere ist nicht offiziell und allenfalls Beta.


    jo