FXO an PSTN weiterleiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avr

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich einen Anrufweg von 5->6->7 hinbekomme. ICh habe in meiner TK-Anlage eine Anrufgruppe konfiguriert und möchte nun wissen, wo ich die Anlagenrufnummer im SPA eintragen muß?

Gruß
Alex
 

e18

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
5-6-7 geht leider nicht ohne autorisierung, d.h. Du musst z.B. eine PIN eingeben und dann kannst Du "in die Anlage hinein" telefonieren.

3-8-7 geht wie folgT:

letzter TAB, Line 1 user, Call Forward when no answer und answer delay auf 1 sec, oder call forward allways (beides oben)

Habe die Seite nicht vor mir, daher etwas ungenau aus dem Gedächtnis.


Im Prinzip kann der SPA in der "TK-Nebenstellen"-Konfiguration nur VoIP1 als eingehende Nummer (für VOIP-Unwissende) bedienen.
 

avr

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo e18,

das sind nun meine Einstellungen:
Call Forward Settings
Cfwd All Dest: <blank> Cfwd Busy Dest: 80
Cfwd No Ans Dest: 80 Cfwd No Ans Delay: 1

wobei 80 meine interne Rufnummer an der TK Anlage ist. Diese kann ich auch von anderen internen Telefonen anrufen.
Hast Du sonst noch eine Idee???

Gruß
Alex
 

Netview

IPPF-Promi
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
3,366
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
unter PSTN Line:

dial plan 1: (<**:>[2-9]|<:069>[1-9]xx.|0[0-9]xxxx.|<#,:>x.)

ergänzt die Ortsvorwahl 069

dial plan 2: (<:80>)

ruft intern bei ankommenden Gesprächen die 80

VoIP Caller Default DP: 2

Funktioniert so prächtig bei meiner Ackermann Euracom 182
 

avr

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:) :) :)

Leute Ihr seit stark. Das funktioniert!!!

Tausend Dank. Nun bin ich in der Tat ein "happy people" mit SPA 3000...

Gruß
Alex :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,147
Beiträge
2,030,709
Mitglieder
351,529
Neuestes Mitglied
ukuhn