günstigstes VoIP-Angebot

iprecious

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus an alle IP-phonisten,

die WG von meiner Freundin will in nicht allzu ferner Zeit weg von der antiquierten Festnetztelephonie hin zur innovativen Internet-Quasselline.

In meiner WG hab' ich 1&1 genommen, da die damals mit die ersten waren, die e3ine phoneflat angeboten haben. Ich persönlich habe überhaupt keine Lust auf einen Wechsel, auch wenn ich vielleicht ¤10 sparen würde, aber keinen Bock auf den ganzen Wechselstreß.

Nun denke ich aber, daß es mittlerweile schon billigere Angebote geben sollte, oder?

Die WG will halt ein Rund-um-sorglos-Paket, sprich DSL(Flat)+Phone(Flat)=wenig Geld.
Sie wohnnt mit drei anderen Leuts zusammen, sollte also schon mind. eine 2000er Flat haben.

Vielen Dank für tolle Tips

joh

Da könnte auch eine Kabel-Internet-Lösung mit Telefonie recht günstig sein... aber ein Postleitzahl wäre wirklich sehr hilfreich ;-)

--gandalf.

Selbstverständlich: 78467.

Hätte ich vielleicht gleich drauf kommen können.

Mögt Ihr mir danach auch kurz einen Tip gebben, wo und wie Ihr die Ergebnisse gefunden habt?

Vielen Dank

joh

also du solltest mal bei http://www.kabelinternet.de vorbeischauen. die werfen mir kabelbw als anbieter in dieser region aus! also entweder kabelbw, alice geht dort nicht, alternativ halt mal bei www.onlinekosten.de suchen, wer dort anbietet. kann auch sein, das broadnet oder qsc dort liefern können. ggfls. kann ja auch www.lidl-dsl.de interessant sein, da gibt es auch ne voip flat.

ansonsten eben die voip flat von babble oder bellshare dazu! mehr infos findest du aber auch unter www.onlinekosten.de oder www.teltarif.de

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa