G-Mail einladung

MikiM

Neuer User
Mitglied seit
30 Okt 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo miteinander
Ich wollte wissen, ob mir jemand eine einladung zu Gmail hätte, ich hätte nämlich gerne eine g-MAIL adresse.
Kann man mir helfen?
Grüsse
MikiM
 
@ aerox-r

Wie währ es denn mit einer privaten Nachricht ;)
 
Irgendwann sollte diese Beta-Phase bei GMail ja mal vorbei sein.
Ansonsten habe ich auch noch genug Einladungen zu vergeben.

Bei Bedarf kurze PN mit E-Mail-Adresse.
 
schicke mir einen mail an <meine forumname> at gmail.com und ich lade jeder ein. ;)
 
wenn noch jemand braucht, Hätte ich auch noch Einladungen. Per PN ne emailadresse und die Einladung geht raus;)

MfG
Mr. Sailer
 
ich habe auch noch 1000 Einladungen zu vergeben ...
 
Vielen Dank

Vielen Dank an Allen :)
Ich habe eine Einladung von Mr. Sailer bekommen (Merci ;-)) und nun kann ich den grossen Briefkasten auch benutzen :).
Aber, wie kommt ihr zu so vielen Einladungen zu vergeben?
betateilchen schrieb:
ich habe auch noch 1000 Einladungen zu vergeben ...
Ich kann nur 19 verbreiten...
 
MikiM schrieb:
Aber, wie kommt ihr zu so vielen Einladungen zu vergeben?
Ich kann nur 19 verbreiten...

Einfach Geduld haben. Die Zahl der zu vergebenden Einladungen wächst im Lauf der Zeit automatisch.
 
Aha, ok, vielen Dank ;-)
 
Ich habe drei Einladungen bekommen, aber bisher kam bei der Anmeldung dann immer als Ergebnis, die Einladung wäre ungültig. Woran kann das denn liegen?
 
carthum schrieb:
Ich habe drei Einladungen bekommen, aber bisher kam bei der Anmeldung dann immer als Ergebnis, die Einladung wäre ungültig. Woran kann das denn liegen?

Diese Einladungen wurden bestimmt schon benutzt.
 
Nein - wurden sie nicht :!:
 
Alle Leute, die in den letzten Tagen eine EInladung von mir bekommen haben, konnten sich damit auch anmelden - bis auf einen :gruebel:
 
Der eine war ich :noidea: Und ich habe beim besten Willen keinen Plan, warum das nicht klappt... Ich fülle das Formular ganz normal aus, und wenn ich fertig bin und es absende, kommt die Meldung, die Einladung wäre ungültig blablabla :mad:
 
Hat nun doch noch geklappt :) Woran es lag - kein Plan...
 
Ist eigentlich noch eine Einladung irgendwo über? Würde mich sehr freuen. :)
 
Wieviel willste haben und wohin ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.