G-Tek / Paesys PWG-600

ActiveMike

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weiß jemand genaueres zum G-Tek / Paesys PWG-600 Kombi Phone?

Ab wann wird es erhältlich sein? Was wird es kosten?


Grüße
Mike
 

NeoMagic

snom-Mitarbeiter
Mitglied seit
19 Jul 2004
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Finger Weg

Hallo,


ich hab gerade ein "neues" Demo Gerät vor mir liegen. Ich kann nur sagen Finger weg, ich weis nicht ob wir einen NDA unterschrieben haben. Aber das Gerät würde ich nicht mal einem schenken, der Vater und Mutter umgebracht hat.

Cheers

Tim
 

ActiveMike

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kannst du ein paar mehr Details nennen?
 

voipling

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2004
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das PWG600 wird in Kürze exklusiv über Hardware Oase in Deutschland zu beziehen zu sein! Ich habe mir bereits eins vorbestellt und hoffe mir den Wunsch noch zu Weihnachten erfüllen zu können. :)
 

Franc

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2006
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
voipling schrieb:
Das PWG600 wird in Kürze exklusiv über Hardware Oase in Deutschland zu beziehen zu sein!
So exklusiv kann es nicht sein, wenn Heppner es auch im Angebot hat.
 

ActiveMike

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und hat es mittlerweile schon jemand in der hand gehabt und kann dazu etwas sagen?
 

voipling

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2004
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auf der CeBIT wurde nun das PWG660 vorgestellt...