.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

g729 konvertieren

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von picton16ft, 26 Jan. 2006.

  1. picton16ft

    picton16ft Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kennst sich damit jemand aus? Wahrscheinlich schon und wahrscheinlich wurde das thema auch schon behandelt, nur hab ich nix dazu gefunden, auf die schnelle. Ihr könnt mir auch nen link schicken zu einem möglichem Threat.

    Zumeinem Problem:
    Ich möchte ein Audio File zB wav in ein g729 File umkonvertieren und diese dann irgendwie auf dem rechner abspielen.

    Kennt jemand tools dafür, die man runterladen kann?
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Da wirst Du nicht viel Glück haben. Zumindest, wenn Du kostenlose Tools suchst.
     
  3. picton16ft

    picton16ft Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    hab da eins gefunden von GermaniX den GX Transcoder der hat mir nen g729 file erstellt nur abspielen kann ichs noch nich.

    ZUm Hintergrund: ich brauch nen g729 File für die warteschleife. Der Cisco Callmanager (falls ihr den kennt) konvertiert wav files aber inner beschissenen qualität. Deshalb such ich ne anderes tool, das es vielleicht besser hinkriegt.
     
  4. picton16ft

    picton16ft Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dit schleift ja hier ganz schön, alle lesen nur und keiner antwortet?


    noch ne frage? kann man ein wav file so umkonvertieren , daß es noch immer ein wav file ist welches aber auf grundlage des g729 arbeitet?