g729 konvertieren

picton16ft

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kennst sich damit jemand aus? Wahrscheinlich schon und wahrscheinlich wurde das thema auch schon behandelt, nur hab ich nix dazu gefunden, auf die schnelle. Ihr könnt mir auch nen link schicken zu einem möglichem Threat.

Zumeinem Problem:
Ich möchte ein Audio File zB wav in ein g729 File umkonvertieren und diese dann irgendwie auf dem rechner abspielen.

Kennt jemand tools dafür, die man runterladen kann?
 
Da wirst Du nicht viel Glück haben. Zumindest, wenn Du kostenlose Tools suchst.
 
betateilchen schrieb:
Da wirst Du nicht viel Glück haben. Zumindest, wenn Du kostenlose Tools suchst.


hab da eins gefunden von GermaniX den GX Transcoder der hat mir nen g729 file erstellt nur abspielen kann ichs noch nich.

ZUm Hintergrund: ich brauch nen g729 File für die warteschleife. Der Cisco Callmanager (falls ihr den kennt) konvertiert wav files aber inner beschissenen qualität. Deshalb such ich ne anderes tool, das es vielleicht besser hinkriegt.
 
dit schleift ja hier ganz schön, alle lesen nur und keiner antwortet?


noch ne frage? kann man ein wav file so umkonvertieren , daß es noch immer ein wav file ist welches aber auf grundlage des g729 arbeitet?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.