Also ich habe seit letzter Woche mein VDSL25. Ich bin soweit total zufrieden, bekomme 2,83 mb in der Sek Downstream und 520-560 kbits Upload in der Sek. So ich dachte mir nochmal ein Versuch mit meinem Gameserver zu wagen um genau zu sein Counter-Strike Source Server. Was Server angeht macht mir keiner was vor, doch nun habe ich so ein Problem ich nehme an es hängt mit meinen Router zusammen also ich versuche einen 20 Slot Server zu füllen, so nach einer gewissen Zeit wenn so zirka 11-13 Spieler da sind gehen die Pings in die Höhe und alles laggt, so ich bemerke das gerade mal um die 100 kbits verbraucht waren, daher konnte ich schlussfolgern das es nicht am Upload liegt. Doch seit heute bemerkte ich wo ich wären dieser Zeit auf meinen Router zugriff über des Webinterface das mein Router richtig gehnt larm ist. Ich möchte gerne wissen was da nicht richtig sein kann, komischer weiße wenn ich was uploade geht das mit Highspeed über die Bühne und bei meinen Gameserver gibs solche Probleme.