A atzebonn Mitglied Mitglied seit 3 Sep 2006 Beiträge 383 Punkte für Reaktionen 14 Punkte 18 5 Sep 2012 #21 @Kuhmilch: Wenn Du denn bereit bist, Dein Wissen mit uns zu teilen, dann langsam kommen lassen.... Ist ja eigentlich auch der Sinn eines Forums... Gruss - Atze
@Kuhmilch: Wenn Du denn bereit bist, Dein Wissen mit uns zu teilen, dann langsam kommen lassen.... Ist ja eigentlich auch der Sinn eines Forums... Gruss - Atze
P philkir Neuer User Mitglied seit 14 Apr 2006 Beiträge 6 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 30 Dez 2012 #23 Ich hatte snom-Telefone von nfon und habe snom direkt um die Entfernung der provisioning-Einträge aus der Datenbank gebeten. Hat wunderbar geklappt.
Ich hatte snom-Telefone von nfon und habe snom direkt um die Entfernung der provisioning-Einträge aus der Datenbank gebeten. Hat wunderbar geklappt.
L Lunex2k Neuer User Mitglied seit 18 Mrz 2009 Beiträge 12 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 1 22 Aug 2013 #24 um die Sache nochmal aufzuwärmen. Ich habe 7 Snom 870, OVP im Keller flacken die auch nicht besser werden. Wer Interesse hat soll mich einfach mit einem Angebot kontaktieren (gern auch einzelne). grüße Lunex
um die Sache nochmal aufzuwärmen. Ich habe 7 Snom 870, OVP im Keller flacken die auch nicht besser werden. Wer Interesse hat soll mich einfach mit einem Angebot kontaktieren (gern auch einzelne). grüße Lunex
L Lunex2k Neuer User Mitglied seit 18 Mrz 2009 Beiträge 12 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 1 12 Sep 2013 #25 inzwischen sind alle Telefone verkauft, vielen Dank! Grüße Lunex