GANZ NEU BEI NIKOTEL - DAS G100 SIP TELEFON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

voipfone.de

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Alternative: Alles was ein SIP-Telefon braucht.
Technisch und optisch hochwertig und dabei überaschend preiswert!

Das G100 SIP Telefon kommt fertig konfiguriert zu Ihnen und unterstützt alle Komfortmerkmale, die Sie von moderner IP Telefonie erwarten. Höchster technischer Standard ermöglicht ein angenehmes Gesprächserlebnis. Das G100 bietet eine moderne und komfortable Bedienung. Alle wichtigen Sprach- und Netzwerknormen werden unterstützt. Das G100 ist denkbar einfach zu bedienen und über komfortable Kurzwahlziele sind die Telefonbucheinträge schnell gewählt. Ein Telefon ohne Spielereien aber mit vielen leicht zu bedienenden Funktionen.

[right:0111ff60cd]http://www.nikotel.de/images/G100_all.gif[/right:0111ff60cd]
Das G100 erhalten Sie für nur 179,-Euro*
(inklusive 70,-Euro Prepaidguthaben)
erhältlich auch ohne Guthaben für 119,- im Nikotel-Shop
oder bei uns auf http://www.voipfone.de/html/g100.htm
*zuzüglich Versandkosten



Details

Anrufmerkmale

Displayanzeige Anrufannahme und Nummer
Anrufsignalisierung im Display
Automatische Anrufweiterleitung
Wahl bei aufgelegtem Hörer
Wahlwiederholung
Lautsprecher / Freisprechen
Schnellwahl
Telefonbuch mit bis zu 100 Einträgen
Voice Activity Detection (VAD)
Comfort Noise Generation (CNG)
Acoustic Echo Cancellation
(AEC-Echounterdrückung)
Jitter buffer ( Fehlerkorrektur)

Netzwerkmerkmale

Simple Traversal UDP / NAT (STUN)
Netzwerkparameter via DHCP
Network Address Translation (NAT)
Direkt an DSL per PPPoe anschliessbar
Automatische Codec Erkennung
Sprachpausenunterdrückung
Software Upgrade über FTP
Administration über Webbrowser
10-Base-Ethernet (RJ45)
G.711a, G711u, G729AB, G.723.1
IEEE 802.1q (VLAN)
MD5 für SIP Authentifizierung
Telnet

Ausstattung
Grafisches LCD Display
mehrsprachige Web Administration
24 Softkeys (Tastatur mit 24 Tasten)
Mit Hilfe der Menü-Tasten können Telefoneinstellungen eingesehen werden
entgangene und beantwortete Anrufe per Knopfdruck
Mute-Taste (Stummschalten von aktiven Anrufen - Information im Display)
Lautstärke Regelung für Lautsprecher und Telefonhörer
Schnellwahlfunktion
Telefonbuch mit bis zu 100 Einträgen
Gespräch übergeben auf Knopfdruck
Wahlwiederhohlung (Redial)
Weiterleitung bei Nichterreichbarkeit, unbeantwortet oder besetzt
Klingelmelodien zum Nachladen

Zertifizierung
FCC Part15, Class B, CE Class B, VCCI Class B, EN60950 zertifiziert
Nikotel-Shop

Edit 21:09 Uhr:

Online-Bestellung voraussichtlich ab morgen möglich!

Gruss,
voipfone.de
([email protected])

Bitte von Christoph: "Edit"-Funktion nicht übergehen. ;-)
 

Hupe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Apr 2004
Beiträge
2,586
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich kann irgendwie nicht den Namen des Herstellers erkennen. Kann mir da jemand helfen?
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
das Telefon sieht doch schon mal ganz gut aus & die Funktionen klingen auch supi...Hat schon jemand Erfahrungen damit sammeln koennen?
 

schakal2k

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2004
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hupe schrieb:
Ich kann irgendwie nicht den Namen des Herstellers erkennen. Kann mir da jemand helfen?
Ich glaube die Telefone sind von Giptel oder so. Es gab schon mal nen Thread dazu...
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
da kommt dann auch das "G" her, was? ;-)
 

Dieter

Neuer User
Mitglied seit
23 Aug 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich werde demnächst so ein Teil gegen ein Grandstream BT101 testen und hier im Forum den Testbericht bringen.
Mir hat ein Händler so ein Gerät zum Test angeboten - da sage ich nicht "nein" :wink:
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jo, da bin ich schon gespannt auf Dein Ergebnis, Beta!
 

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Noch besser hört sich aber das G200 an, wenn man da gleich bis zu 4 VoIP-Anbieter eintragen kann, dann kann man wirklich von mal zu mal auswählen, über welchen Anbieter man telefoniert.

Vielleicht ist es ja dann auch möglich, dass man von mehr Leuten kostenlos angerufen werden kann - weil es dann nicht mehr so entscheidend ist, wo man selbst angemeldet ist.
 

koehler

Forumsbundespräsident
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
895
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
markbeu schrieb:
Hallole,
das Telefon sieht doch schon mal ganz gut aus & die Funktionen klingen auch supi...Hat schon jemand Erfahrungen damit sammeln koennen?
Jub, laeuft astrein. Das erste "Nicht-Cisco" IP-Telefon welches mich schlichtweg vom Hocker haute.

Im Verhaeltnis zu leistungsgleichen Office-Telefonen im VoIP Bereich bekommt man mit dem GIPTEL 100 telefonieren fuer grosse schon fuer kleines Geld.

[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Tip![/schild]


Gruss,

Michael
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke fuer den Tipp, Michael!
Wenn es auf meinem Konto wieder besser aussieht, schlage ich wohl doch nochmal zu! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,015
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom