.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Garantienachweis über Seriennummer bei AVM ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von christoph05, 31 Juli 2005.

  1. christoph05

    christoph05 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mir eine Fritz Box 7050 gekauft und wollte mal schauen was meine SL Wlan noch wert ist bei ebay. Hab dann bei jemanden in der Auktion gelesen das der Garantienachweis auch über die Seriennummer nachgewiesen werden könnte.

    Hab dann mal im Handbuch nachgelesen usw aber nirgendswo gefunden ob das stimmt... Weiss da jemand was darüber

    gruß christoph
     
  2. chain

    chain Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe die Box auch ohne weiteren Garantienachweis getauscht bekommen.
    Scheint also zu reichen.
     
  3. FlashIT

    FlashIT Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AVM bietet global 5 Jahre Herstellergarantie!
    AVM selbst schaut dabei einfach in seine Datenbank, wann das Gerät mit der jeweiligen Seriennummer rausging und bietet ab diesem Zeitpunkt IMMER ohne jeglichen Kaufbeleg einen Umtausch!

    Bei meinem Bluefitz-Stick Version1 musste ich dies über die ersten 2,5 Jahre auch fleissig nutzen und bekam den TauschStick immer VORAB und musste meinen danach einschicken...
    Seit dem letzten Tausch bekam ich Version2(den kleineren) und seitdem gibts keine Probleme mehr ;-)

    Aber DIESEN Service lob ich mir!
     
  4. tibele

    tibele Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Fragen des Austausches ist AVM wirklich sehr kulant, das kann ich bestätigen. Habe selber schon zweimal meine 7050 umgetauscht ;-)