Gasse +35987 (Vivatel Bulgarien) über alle BM-Dienste unerreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inquisitor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
1,494
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Hallo Ihr Betamaxen, die Ihr immer noch ¤ 50 unterschlagt!

Wie schon so oft ist die Gasse +359877 (GSM-Netz Vivatel Bulgarien) mal wieder unerreichbar. Es ertönt zwar bei manchen Anwahlversuchen ein Freizeichen, aber beim angerufenen Teilnehmer tut sich nichts.

Gruß

Inquisitor
 
Warum quälst Du Dich immer wieder mit dieser Unzuverlässigkeit? Ich hab den Betamaxen viele Störungsmeldungen bzgl. BG-Mobile gemailt, wie immer Null Reaktion.
Einfach umsteigen, andere VoIP-Anbieter nach BG-Mobil gibt es genug.
Jetzt, nachdem die Betamaxen eigentlich nach BG-Mobil GAR NICHT mehr funktionieren, und nachdem Solomo die Minutenpreise nach BG-Mobil aus "Versehen" erhöht hat, bin ich auf sparruf.de umgestiegen. Saubere Verbindung, 0,19 EUR/Min.
Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee auch die Preise zu erhöhen. Aber auch in diesem Fall gibt es einen Ausweg.

Bei mir werden oft sogar die Minutenpreise berechnet, obwohl keine Verbindung zustandegekommen ist. Da habe ich keine Lust mehr zu testen. Das Guthaben kann ich auch für andere Destinationen benutzen, BG-Mobil route ich dann über sparruf.de

EDIT: Ich denke, bellshare hat auch eine saubere Verbindung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.