.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gateway VOIP<->ISDN, Infos gesucht

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Asterisk&Obelisk, 30 Dez. 2006.

  1. Asterisk&Obelisk

    Asterisk&Obelisk Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe DSL2000-Flat & ISDN Festnetz-Flat. Hiermit ließe sich einfach ein Gateway Internet<->Festnetz-Deutschland realisieren. Schön wäre es dann, wenn ich auch über Internet und ähnliches Gateway in die Festnetze oder gar Mobilnetze in Dänemark, USA, Belgien etc. kostenlos telefonieren könnte.

    Frage: Hat jemand Infos über Nutzergruppen, die auf Gegenseitigkeit einen derartigen Service anbieten (ich würde somit anbieten Internet<->Festnetz Deutschland mit zwei Leitungen 24h am Tag / außer wenn ich selber gerade mal telefonieren will).

    Danke für Infos und Links, die mir weiterhelfen.

    Stephan