.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gateways ohne Funktion wenn Provider der Line1 offline?

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von seb007, 10 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seb007

    seb007 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen. Habe den SPA-3000 gestern eingerichtet und heute fällt mir denn auch gleich auf, wo Nikotel mal wieder offline ist, dass dann auch die Gateways scheinbar nicht funktionieren. Kann man es irgendwie hinbekommen, dass bei Providerausfall ein anderer Provider ausgewählt werden kann?
     
  2. Fairlane

    Fairlane Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich glaube das wird nicht funktionieren. Du mußt bei einem (also eigentlich Line1) Provider registriert sein, damit die GWs funktionieren. Die GWs werden nicht registriert sondern registrieren sich meinem Wissen nach über die Line1.
    Was gehen müsste ist halt ein DP für die Telefonanlage und dann über diese per VoIP telefonieren.

    VG,

    Fairlane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.