.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gebührenanzeige am internen S0

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Peanuts, 20 Mai 2005.

  1. Peanuts

    Peanuts Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich betreibe seit kurzem eine Gigaset 3070 an der FBF WLAN 7050 (Firmware .62). VoIP und Festnetztelefonie funktionieren soweit gut, bis auf eine Kleinigkeit.

    Seit die 3070 an der FBF hängt, bekommt sie keine Gebühreninformationen mehr für Festnetzgespräche. Ist das ein Bug oder unvermeidlich?

    Ich habe einen ISDN-DSLplus Anschluss bei M"net. Die Gebühreninformation wird sowohl während des Gesprächs als auch nach Beendigung übertragen.

    Grüße
    Peanuts
     
  2. radar

    radar Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das dürfte ein Firmwarebug der 7050 sein.
    AVM könnte das bestimmt beheben(wenn sie wollen).
    Schick das mal als Fehlermeldung an AVM.
     
  3. Peanuts

    Peanuts Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke. Habs gerade der Support-Hotline geschildert.