[Frage] Gebrauchte TG3442 an CableMax 1000 Business mit statischer IP

druckmusik

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe im Moment eine ungebrandete, selbst gekaufte 6591 an meinem Vodafone CableMax 1000 Business Anschluss mit statischer IP installiert und dahinter eine Unifi-Installation mit einem USG Pro als Abschluss. Vorm Umstellung meines Vodafone Vertrages hatte ich eine 6490 im Bridge-Mode installiert und das USG Pro erhielt eine öffentliche IP und somit hatte ich auch nur 1x NAT.
Leider lässt sich die 6591 nicht so einfach auf einen Bridge-Mode setzen - zwar konnte ich durch Veränderung der Konfiguration diese Funktion in der GUI freischalten, jedoch scheint hier keine Funktion zu bestehen.

Nun würde ich gerne ein gebrauchtes TG3442 kaufen und dieses dann nur als Bridge nutzen - dahinter wäre dann das USG Pro und dahinter die 6591 (oder eine deutlich einfachere Version) als DECT / Smarthome Gateway

Nun aber meine eigentliche Frage:

Lässt sich ein gebrauchtes TG3442 mit Vodafone Branding überhaupt an meinem Anschluss anmelden?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Christoph
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.