.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Geeignete Hardware ?

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von ralle, 30 Apr. 2004.

  1. ralle

    ralle Neuer User

    Registriert seit:
    26 Apr. 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gibt es eigentlich sowas wie eine Liste o.Ä., aus der hervorgeht welche IP-Phones mit nikotel einwandfrei funtionieren?

    Ich mein natürlich - ausser das was Sie selbst anbieten. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es mit dem ein oder anderem Gerät Probleme gibt - z.B. diverse Cisco IP-Phones.
     
  2. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterbezahlte Voodoopuppe
    In Kombination 7940G mit CSCO/6 plus DLink 604 sowie fehlendes Portmapping gebe ich dir gerne recht. Ansonsten 7960, 7910 und ATA186 arbeiten bisher einwandfrei. Bei 7960 benutze ich pers. CSCO/4.

    Gruss,
    Michael
     
  3. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich hatte bis zum 22.4.04 einen D-Link604 Router und das Grandstream BT101 erfolgreich mit Nikotel betrieben. Bei dem ATA Adapter dagegen hatte ich nie Freude.Das Teil ist nicht besonders gut. Beim Telefon war ich bis zum 22.4.04 sehr zufrieden.
     
  4. Petrus

    Petrus Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das SNOM 105. Läuft ziemlich problemlos.
     
  5. ganjamen

    ganjamen Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab den SPA-2000 adapter von www.sipura.com , läuft auch (wieder) sehr gut.