[Frage] Geflashter W920V - alle LAN LEDs blinken

CRok

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2011
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

seit über einem Jahr lief mein mit dem ruKernelTool geflashter Speedport W920V ohne Probleme.

Heute ging er aus heiterem Himmel nicht mehr. Sobald ich das Netzteil einstecke blinken alle 4 LAN LEDs synchron und ein leises Klicken ist bei jedem Aufleuchten zu hören. Ich hatte mal eine Rebootschleife und konnte danach erfolgreich neu flashen. Diesmal geht das nicht, der Flashvorgang bricht bei der 30 Sekunden Wartepause ab. Vorher musste ich das Kabel an einen Hub anschließen, um die IP-Adresse umstellen zu können.

Was kann ich tun?

Danke!
 
Mit einem anderen Netzteil zu probieren hast du schon gemacht und nur vergessen zu schreiben?
 
Nein, hab ich noch nicht probiert. Werde ich mir da ein neues bestellen müssen oder ist das ein Standard-Netzteil, das ich von nem anderen Gerät borgen kann?
 
Standard ist heutzutage alles, aber das heißt gar nichts. 12 V und 1,4 A werden benötigt. Wenn es sich um das Netzteil einer neueren Fritzbox handelt, dann kannst du das zum Testen nehmen.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Beiträge
2,303,451
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320