gefritztes Firmawareimage W920V

afo-systems

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi und hallo

bin seid kurzen besitzer eines w920v

hab irgendwo ein gefritztes image gefunden

fw_Speedport_W920V_04.70-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.97-13483-sp2fr-09.01.31_OEM-avm_AnnexB_de

flashen übers webinterface und unter wlan mit der installierten teledomfirmware hat ohne probleme beim ersten mal geklappt und mein w920v war gefritzt.

nun les ich dass es eine neue firmaware gibt?

wo bekomm ich das aktuell gefritzte image her? oder bn ich zu doof es zu finden?

müsste meines erachtens das hier sein W920V_54.04.76-0-sp2fr-09.06.23-r-348M_OEM-avm_annexB.image

danke schonmal im woraus

das image gibt es nirgends :)
das musst du dir erstellen.

mit folgenden punkten schaffst du es locker:

Zuerst das :)

Dann: W920V Firmeware Kombinationen

Unser kleines Notfall-Tool

Bei Fragen stell sie ruhig im entsprechenden Thread --> Hier der Thread für den W920V.

Hab circa im november/dezember 2008 angefangen mich damit zu beschäftigen und kurz danach wusste ich circa wie es geht :)

Das packt jeder ^^ Das Skript is einfach un hat ein Menü.Was will man mehr?

Schau dir auch den Link in meinem Footer an Speedport W920V-A(V)DSL-Rahmenbedingungen.

Bei Fragen steht dir jeder zur Verfügung im Forum

Edit Ernest15: Unnötiges Vollzitat des vorhergehenden Beitrags entfernt.

danke danke....

aber es wird doch sicherlich jemand so ein image basteln, ich mein jeder der hier nen w920v hat und aktuell sein will brauch es doch... das erste hab ich auch ausm netz

würde mich freuen wenn das jemand für mich machen könnte, denn die anleitung is echt der hammer sorry da blick ich nich durch, so viele progamme die man da braucht, vmware weiss ned ob ich die zum lauzfen bekomm und extra linux installieren.... ich weiss nicht

danke im voraus

Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Thomas,
ganz schön dreist dein Einstieg hier im Forum.

Vieleicht schick dir ja jemand ein image mit ein paar schönen zusätzlichen "Gimmicks" drin;--)), und hinterher ruftste hier groß nach Hilfe!!!

Es ist wirklich nicht schwer sich ein image zuerstellen, und dann bekommst du hier auch Hilfe. Ansonsten bist du hier im falschen Forum.

Grüßchen
braesig

Edit Ernest15: Unnötiges Vollzitat des vorhergehenden Beitrags entfernt.

sorry muss mich eintschuldigen. die hilfe hier hat mir sehr weitergeholfen. und mit dem recoverytool kann ja eingentlich auch nix passieren... zur not hab ich noch meinen alten speedport W500

Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei fragen einfach posten ^^

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.