Gefritztes W701V mit O2-VoIP

neuubuntuaner

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Jpascher,

ich bin mir zwar nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin, aber dein Name erscheint im Zusammenhang mit der "speedbox" des öfteren. Ganz kurze Frage. Ich habe auf den Speedport 701V die aktuellste Version (laut deiner ) Anleitung nach ca. 2 Jahren wiedermal raufgespielt und nunmehr kann ich zwar o2-Teilnehmer anrufen, aber die können nicht antworten. Das Problem gabs schon mal vor einem Jahr und da habt ihr ( du) schnell eine Lösung nachgeschoben. Bin ich bis dato der einzige am o2 Anschluss der Voip mit einem umprogrammierten Speedport 701V zu allen aber nicht zu anderen 02Anschlussnehmern führen kann. Alles andere klappt wie beim ersten Mal 2009.
Vielen Dank im Vorraus für die Lösung meines Problems Steve aus Potsdam

@Mods:

kann das einer mal in den richtigen Thread schieben? Da wird ihm dann auch geholfen...

Gruß!

grundigboy

[Besser ein eigenständiger Thread, zum eigentlichen Flashen passt das Problem auch nicht so recht - Ernest015]

...Das Problem gabs schon mal vor einem Jahr und da habt ihr ( du) schnell eine Lösung nachgeschoben. Bin ich bis dato der einzige am o2 Anschluss der Voip mit einem umprogrammierten Speedport 701V zu allen aber nicht zu anderen 02Anschlussnehmern führen kann. ...

Kann momentan schwer was dazu zu sagen.
Wenn du den Link zum Beitrag von damals bitte mal hier einfügst, dann sehe ich nach was damals die Ursache dafür war.

Problem von selbst gelöst W701v

Hallo Jpascher,

das Problem hat sich von selbst am Mittwoch gelöst. Alles funtioniert ohne dass ich was verändert habe. Aber vielleicht noch eine Fehelrbeschreibung:

o2 -Anschluss anrufen ging / konnte aber nicht antworten
1&1 - Anschluss anrufen ging / konnte mich aber nicht hören
Versatel - Anschluss anrufen ging / weder ich noch der angerufene konnte was höhen oder sprechen.

Ich selber verfüge seit ca. 1,5 Jahren einen 4000er o2 Anschluss mit einem "gefritzten" Speedport.

Wie gesagt seit Mittwoch ist wieder alles i.O.

Trotzdem danke für das Hilfeangebot.

Bis denne Steve

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,564
Neuestes Mitglied
warumdas