.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gefunden: Verstecktes Callthrough bei Fritz!Box 5012

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von fredlcore, 7 Dez. 2005.

  1. fredlcore

    fredlcore Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    vielleicht ein kleiner Beitrag von mir, vielleicht ist er auch schon bekannt:
    Im Menü der 5012 gibt es im Gegensatz zu den anderen Fritz!Boxen keinen Menüpunkt Rufumleitung. Mir hat das insbesondere für die Callthrough-Möglichkeit gefehlt. Ich habe aber spaßeshalber einfach mal die URL meiner Fritz!Box Fon WLAN ausprobiert:

    Diese URL hier

    Und siehe da - es klappt!
    Getestet mit der 5012 und Firmware .90

    Nur komisch, warum AVM das nicht wie in den anderen Firmwares auch freischaltet...

    Gruß,

    Frederik.


    Edit wichard: Ich hab den Link mal in einen URL-Tag verpackt - mein 19-Zöller war zu schmal, um das richtig anzuzeigen...
     
  2. chriskross

    chriskross Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke für deinen Tipp. Nutze die Funktion regelmäßig
     
  3. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    gibt es vielleicht einen Trick dieses Call-Through auch auf der 5010/5012 dauerhaft im Webinterface zu aktivieren ?
    ist vom Problem her ja aehnlich wie das Fehlen des Repeater-Modus bei WLan-Boxen, welcher sich ueber Eintraege in der debug.cfg ja auch aktivieren laesst