.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gegenstelle hört mich nur leise

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Mucke55, 11 März 2005.

  1. Mucke55

    Mucke55 Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe nun Asterisk auf einem Fli4l Router laufen, und es funktioniert eigentlich alles relativ gut. Nun hbae icha ber noch ein kleines Problem. Das Telefon ist über eine HFC Karte angeschlossen. Wenn ich nun ins Festnetz anrufe, verstehe ich den Gesprächsparter sehr gut, und höre auch mein eigenes Echo nicht. Doch der Angerufene meint, es wäre ziemlich leise und er hört sein eigenes Echo.
    Kann man bei Asterisk irgend wo die Lautsstärke für die Gegenstelle erhöhen? Gibt es eine Möglickeit, das Echo in der Gegenstelle abzustellen?