Geheimnis um Code #96*6* gelüftet!

FonFan

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2005
Beiträge
1,063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heimliche Förderung der ISDN-Telefonie durch AVM? Deshalb in diesem Subforum.

Endlich ist es gelungen, die beiden Bedeutungen der geheimnisvollen Botschaft zu enträtseln, die nach Eingabe von #96*6* ausschließlich an ISDN-Telefonen angezeigt wird, womit AVM vermutlich unterstreichen wollte, daß analoge Telefonie ein Relikt aus einer längst vergangenen Epoche ist, da der Begriff "BIT" noch eher mit Trinken assoziiert wurde, als mit Telefonieren. Aber auch der allererste Schritt auf dem Wege der Verknüpfung des Telefons mit neuzeitlicher Haustechnik ist eben nur digital möglich.

In der ersten Testphase wird die Nachricht nur an dem Telefon angezeigt, bei dem der Code eingetippt wurde, in der zweiten Phase kann man dann das Telefon anwählen, bei dem der Text erscheinen soll.

Wird z. B. der Code dann vom Bastelkeller zum Hausarbeitsraum geschickt, ist die Bedeutung wohl jedem Manne klar. Ein gewisses Training mag aber manchmal am Ziel noch von vonnöten sein, obwohl die direkte männliche Art zu kommunizieren doch klar und eindeutig ist.

Wenn jedoch dieser Code vom Schlafzimmer aus zum Bastelkeller oder auch zum Fernsehzimmer geschickt wird, greift die weibliche Weise, indirekt zu kommunizieren, und Wünsche eben nicht geradeheraus zu äußern.

AVM hat, weil nicht danach gefragt, weder bestätigt noch dementiert, daß der Wunsch nach Implementierung der erwähnten zweiten Bedeutung von einer großen Frauenzeitschrift an sie herangetragen wurde.
 
;) Der ist schon zu gut für das Spaßforum...
 
Ich denke eher, das ist fast zu gut für das Spassforum.
Aber dort wird ohne große Vorgeschichte, was es mit dem #96*6* an dem Fritz-S0 auf sich hat, wahrscheinlich keiner verstehen. Also lassen wir das einfach hier ;)
Und ein eigenes Fritz-Spass-Unterforum ist vielleicht doch ein wenig zu übertrieben :)
 
aber sollte bei #96*6* nicht eher "f*cken" oder so was angezeigt werden?
für diejenigen unter uns die nur noch per telefon mit ihrer frau reden ;-)
 
Und ein eigenes Fritz-Spass-Unterforum ist vielleicht doch ein wenig zu übertrieben

:habenwol:

*quengel* *quengel* *quengel* *quengel* *quengel*

:wink:
 
Vorsicht betateilchen,

gleich bekommmst du wieder die rote Karte. :kasper:
 
War 'ne gelbe Karte, aber die passt doch jetzt so schön zu seiner neuen Namensfarbe :silly: :silly: :silly:
Was würde dann Rudatnet bekommen? Ne blaue Karte :gruebel: ;)
 
betateilchen schrieb:
fasteriskcken? Welche Frau soll das denn verstehen?

und wie spricht man das aus, ohne zu spucken ?

Spucken ist nicht das Problem. Viel dramatischer ist das daraus resultierende Eigenleben der Zahnprothese...

Außerdem läßt sich die eingedeutschte Version, "fsternchencken", viel schwieriger aussprechen.

Gruss,

Hendrik
 
Gibts auch Freibier :saufen2: ??
 
PLL2112 schrieb:
Gibts auch Freibier :saufen2: ??

Klar, aber jetzt such mal nach dem richtigen Code dafür, der ist zwölfstellig! :(
 
FonFan schrieb:
Klar, aber jetzt such mal nach dem richtigen Code dafür, der ist zwölfstellig! :(

Schei..... ups. :bier:
 
Das mit dem aussprechen hat sich doch erledigt..... alle Anweisungen stehen doch, extra aus diesem Grund, im Display.
:silly:
 
Das ist ein Test für kommende Fritzboxen mit Frauengehirn over IP (FoIP) *ggg* interface und stellt keine Aussage sondern eine klare Anweisung dar (infinitiv)!
:D
 
.
für diejenigen unter uns die nur noch per telefon mit ihrer frau reden




:lach:

erinnert mich an den:

"Sprichst Du eigentlich mit Deiner Frau nach'm Sex?"

"Klar, wenn ein Telefon in der Nähe ist!"


:lach:
 
Bozo schrieb:
. . . und stellt keine Aussage sondern eine klare Anweisung dar (infinitiv)!

Für eine Anweisung ziehe ich allerdings den Imperativ :keule: vor.
 
stimmt: imperativ, nicht infinitiv. Definitiv :wink:
 
Oh, hehe Schäm

Ich hatte in deutsh imma nen fünfa... ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.