.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

. . . gehen auch zwei Rufnummern über Sipgate mit X-lite ?

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von snoop, 14 März 2005.

  1. snoop

    snoop Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin bei Sipgate mit einer Hamburger Rufnummer und möchte gerne noch eine Londoner Nummer dazu haben, sodass ich über beide erreichbar bin.

    Weiß jemand ob das technisch mit dem X-lite machbar ist . . .?

    Feedback wäre toll.
     
  2. tjhooker

    tjhooker Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mailand
    Hallo,

    Also soweit ich das verstanden habe gibt es pro sipgate-account nur eine Telefon-Nummer.

    Für die Londoner Nummer müsstest Du dann einen zweiten sipgate-account aufmachen.

    Laut hier: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=280 kannst Du bei X-Lite auf mehreren Accounts gleichzeitig Anrufe empfangen. Dann in X-Lite eben die zwei sipgate-accounts konfigurieren.

    Der Tobi