.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Geht bei "Fritz!Box Fon WLAN" VOIP obwohl nur als

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von mriagi0101, 24 Sep. 2004.

  1. mriagi0101

    mriagi0101 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    kann es sein das VOIP bei der Frtiz!Box Fon geht obwohl sie nur als Modem verwendet wird? Bei mir ist das glaube ich der FAll, zumindest leuchtet die LED für VOIP!
     
  2. Taba

    Taba Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht soweit ich weiß nur solange der PC an ist. Wenn Du auch bei PC aus telefonieren willst, muß die Box als Router eingestellt sein!

    taba