Geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grablin

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

geht folgende Einstellung?
Ich habe meine Festnetznummer für VOIP freigeschaltet. Diese lege ich auf Phone 1 und mit sofortiger Rufumleitung auf eine reine VOIP nummer. Diese VOIP Nummer soll die Hauptrufnummer für mein ISDN telefon sein. Im CC habe ich für diese Nummer eine Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit, nicht am Server angemeldet und bei besetzt auf die Messagebox. Habe ich da einen Denkfehler oder sollte es so funktionieren. Tut es nämlich bei mir nicht.
Danke für eure zahlreichen Antworten. :D
 
Welchen Sinn soll das haben? :shock:

Wenn du deine Festnetz-MSN und deine VoIP-MSN in dein ISDN-Telefon eingibst,
dann landen beide Nummern dort! Wofür dann nochmal umleiten?

Und wenn, dann mußt du deinem FON "Internet: 12345" und "Festnetz: 12345" zuweisen!
Sonst klappt das auch nicht!
 
Ich möchte damit umgehen, dass die Fritz box, die bei meinem Anschluss immer 2 Klingeltöne "verschluckt", das Telefonat an das ISDN Telefon weiterleitet, welches dann 40 sec. klingelt um dann die Messgebox rangehen zu lassen, falss ich nict rangehe. Sonst klingelt es zu kurz und ich kann nicht rangehen.
 
Dir ist aber schon bewußt, dass du dann nicht mehr sehen kannst wer anruft!?

Du wirst dann immer deine eigene Nummer im Display deines ISDN-Telefons sehen!

Ausserdem hast du dann immer 2 VoIP-Verbindungen!
Also ist schonmal DSL2000 Voraussetzung!
Sonst funktioniert das auch nicht!
 
Da die unsinnigen Thread-Titel immer häufiger werden, weise ich mal auf diese neue Regel hin.

Nicht aussagekräftige Threads werden einfach gesperrt, wenn das so weiter geht! Beim zweiten Versuch wird's dann hoffentlich besser. Die Moderatoren können nicht alle Titel editieren. Auch ein [gelöst] bei erledigten Problemen wäre nett.

Also auch diesen Thread bitte mit einem aussagekräftigen Titel versehen! Danke!

Edit 08.12.2005:
Da keinerlei Reaktion erfolgte, wird der Thread gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.