.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

geht VB mit G726-32?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von bennie, 29 Nov. 2005.

  1. bennie

    bennie Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiss jemand ob VB mit G726-32 funktioniert?
    Welche Codecs werden überhaupt akzeptiert?
     
  2. HPS

    HPS Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laut SipDiscount.com Homepage geht G.711 (ich habe auf meinem VoIP-Tele PCMU eingestellt, funktioniert ebenfalls)

    zu den anderen Codecs kann ich nur sagen, dass ich teilweise komische Ergebnisse erhalten habe (z.B. ich rufe jemanden er, der hebt ab, bei mir kommt Besetztzeichen)
     
  3. bennie

    bennie Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    G726-32 und iLBC gehen leider nicht.
    Es ist jedesmal ein Knacken etc. zu hören. Dann bricht die Verbindung automatisch ab.
    Die Tests hab ich übrigens mit der FBF gemacht
     
  4. HPS

    HPS Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, das mit den Verbindungsabbrüchen hatte ich auch, bis ich draufkommen bin, dass ich überall PCMU einstellen muß - ab da weg hats perfekt funktioniert ...