[GEKLÄRT] NAchladen der deutschen Spracheinstellungen - stört das niemand?

jochen

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2004
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat das eigentlich noch niemanden gestört dass seit v7 die deutschen Sprachsettings beim booten von einem Server geladen werden müssen? Ich mag keine Hardware die nach einem Reset oder Stromausfall darauf angewiesen ist dass ein bestimmter Server errreichbar ist. Als Heimanwender stelle ich mir auch keinen eigenen Server dafür ins Haus, und mir ist nicht wohl dabei immer auf den Server des Herstellers angewiesen zu sein.
 
@jochen: Einmal geladen bleiben die deutschen Texte - bis zum nächsten Hard Reset im Telefon gespeichert.
 
Seit Version 7.1.32.

Ok, ich kannte das nur von früheren Versionen, da blieb das nicht erhalten. Das war für mich einer der Gründe wieder zurück auf die Version 6 zu gehen. Der andere Grund war das seltsame Verhalten des Telefonbuches, irgendwie tauschten meine beiden Snoms untereinander die Daten aus und brachten dabei alles durcheinander. Das führte dazu dass ich ständig falsche Nummern wählte.

Selbst wenn das Eigenleben der Telefonbücher nicht so fehlerhaft gewesen wäre, ich mag solches Eigenleben grundsätzlich nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.